TRADITION PATANJALI

Die Atem- und Bewegungstechniken basiert auf dem Wissen der Tradition Patanjalis in der indischen Lehrerlinie
T. Krishnamacharya (1888-1989), seinem Sohn
T.K.V. Desikachar sowie dessen Schülern und meinen Lehrern D.V. Sridhar, Viji Vasu und
Radha Sridhar.

über mich |

Meine Yoga-Reise begann 2003 mit einer dreijährigen Ausbildung der indischen Yogaschule „Svastha-Yoga und Ayuerveda“, in Österreich und Indien. Nach eindeutigen körperlichen Hinweisen bis hin zum Burnout, kündigte ich meinen Job als Bauingenieur und praktizierte intensiv Yoga. 2006 inspirierte mich D.V. Sridhar eine klassische Yogaausbildung „One to One“, ein Lehrer unterrichtet einen Schüler, im Yogaraksanam zu absolvieren. 

√ Info D.V. Sridhar

√ Info Radha Sridhar

√ Info Viji Vasu

√ Info Yoga-Sutra von Patanjali

Hinweis: Die yogische Hilfestellung stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder physiotherapeutische Behandlung oder Untersuchung.



JUERGEN ULLRICH
Einzel / Gruppenkurse / Ausbildung
3493 Hadersdorf am Kamp, Badgasse 4
Tel. 681 / 105 306 17

www.juergenullrich.at ≡ www.yoga-sutra.at