TRADITION

Das Praktiken aus Bewegung, Atem und Meditation stammen direkt aus der indischen Lehrerlinie T.Krishnamacharyas.

Über mich |

Auf Reisen kam ich erstmalig in Kontakt mit traditionellen Heilmethoden. Fasziniert von den ganzheitlichen Ansätzen begann ich eine dreijährige Lehrerausbildung der Yogaschule „Svastha – Yoga und Ayuerveda“.

Anhaltend begeistert von dem uralten Wissen und der Praxis kündigte ich meinen Job und absolvierte eine traditionelle Yoga Ausbildung im Einzelunterricht unter der Anleitung von Viji Vasu, Radha Sridhar und D.V. Sridhar in Südindien sowie eine zweijährige Yogatherapie Ausbildung der  Yoga-Schule-Erlangen.

Seit 2008 vermittle ich hauptberuflich die traditionellen Bewegungs- und Atemtechniken in eigener Praxis.

Weiter Informationen siehe www.yoga-sutra.at


YOGA & ATEM
Jürgen Ullrich
Personal Training / Kurse / Ausbildung
3512 Mautern, Melkerstrasse 28
Tel. 0681 / 105 306 17