TRADITION PATANJALI

Die Techniken stammen aus der Tradition Patanjali in der Lehrerlinie T. Krishnamacharya [1888-1989], seinem Sohn
T.K.V. Desikachar [1938-2016] sowie dessen Schülern
und meinen Lehrern D.V. Sridhar, Viji Vasu und
Radha Sridhar der indischen Yogaschule
Raksanam„.

Juergen Ullrich Ing. |

Meine „Yoga-Reis“ begann 2003 mit einem Ausbildungsprogramm der Yogaschule „Svastha-Yoga und Ayuerveda“ in Österreich und Indien mit dem Ziel: „mir Selbst etwas Gutes tun“. Ein Jahr später kündigte ich meinen Job und gönnte mir eine Auszeit vom kräftezerrenden Beruf als Bauleiter. Von 2006 bis 2013 studierte ich Yoga unter der direkten Anleitung von D.V. Sridhar, Viji Vasu und Radha Sridhar im „Yogaraksanam„. Mit dessen Rat und Unterstützung, entstand 2008 Tradition Yoga
in Mautern bei Krems.

√ Info zu T. Krishnamacharya

√ Info D.V. Sridhar

√ Info Radha Sridhar

√ Info Viji Vasu

√ Info zu Patanjali



JUERGEN ULLRICH
Einzel / Gruppenkurse / Ausbildung
3493 Hadersdorf am Kamp, Badgasse 4
Tel. 681 / 105 306 17

www.juergenullrich.at ≡ www.yoga-sutra.at