TRADITION

Das Praxiswissen stammt direkt aus der indischen Lehrerlinie T. Krishnamacharya, seinem Sohn
T.K.V. Desikachar sowie dessen Schülern
und meinen Lehrer:innen D.V. Sridhar, Viji Vasu
und Radha Sridhar.

Über mich |

Mein Yogareise startete mit einer dreijährige Ausbildung der Yogaschule „Svastha-Yoga und Ayuerveda“ in Österreich und Indien, um meinem Körper und Geist etwas gutes zu tun. 2004 kündigte ich meinen Job als Ingenieur und absolvierte über mehrer Jahre eine traditionellen Lehrerausbildung unter der direkten Anleitung von Viji Vasu, Radha Sridhar und
D.V. Sridhar in Südindien. Seit 2008 arbeite ich hauptberuflich als Vermittler der yogischen Techniken. 

weitere Info unter: www.yoga-sutra.at


Hinweis: Die yogischen Techniken stellen keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder physiotherapeutische Behandlung oder Untersuchung.



JÜRGEN ULLRICH
Personal Training / Kurse / Ausbildung
3512 Mautern, Melkerstrasse 28
Tel. 0681 / 105 306 17

www.juergenullrich.at ≡ www.yoga-sutra.at