TRADITION PATANJALI

Das Praxiswissen basiert auf der Yogatradition Patanjali auch bekannt als „Raja-Yoga“ König:innen Verbindung.

Über mich |

Meine Yogaabenteuer startete 2003 mit einem dreijährigen Ausbildung der indischen Yogaschule „Svastha-Yoga und Ayuerveda“ in Österreich. Daraus entwickelte sich ein derart grosses Interesse für den ursprünglichen Yogaweg nach Patanjali, dass ich meine Beruf als Ingenieur aufgab und stattdessen eine traditionelle Lehrerausbildung im Yogaraksanam in Südindien absolvierte. Mit der Unterstützung meiner Lehrer:innen begann ich 2008 haupberuflich die yogische Techniken
zu vermittlen. 

weitere Info unter: www.yoga-sutra.at


Hinweis: Die yogischen Techniken stellen keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder physiotherapeutische Behandlung oder Untersuchung.



JÜRGEN ULLRICH
Personal Training / Kurse / Ausbildung
3512 Mautern, Melkerstrasse 28
Tel. 0681 / 105 306 17

www.juergenullrich.at ≡ www.yoga-sutra.at