BIOGRAPHIE | Juergen Ullrich

Ich war 12 Jahre als Bauingenieur tätig, aus Neugier begann ich 2003 eine Yogalehrer Ausbildung in der Tradition Krishnamacharya. Ein Jahr danach, kündigte ich meinen Job und begann ernsthaft mit dem Yogastudium. Die unterschiedlichen Aspekte des ursprünglichen Yoga, wurden mir unmittelbar von Lehrern.innen einer uralten Lehrlinie vermittelt. Seit 2008 unterrichte ich nun 
hauptberuflich Yoga.

AUSBILDUNGEN

  • 2003-2005 Yogalehrer Ausbildung in Österreich über die indische Yogaschule Svastha Yoga & Ayurveda A.G. Mohan / Kursleiter Eliaz Caden
  • 2004 Yoga Training in Indien (Bhakti-Kutier) 
  • 2006 bis 2007, 2008 & 2009 traditionelle Yogalehrer Ausbildung „One to One“ in Indien bei D.V. Sridhar, Viji Vasu und Radha Sridhar – Institute Yogaraksanam
  • 2010, 2011 Fortbildung in der Yoga Therapie in Indien, Institute Yogaraksanam
  • 2010 – 2011 Yoga-Therapie Ausbildung in Deutschland Yoga Schule Erlangen
  • 2013 & 2017 Yoga Fortbildung in Indien – Institute Yogaraksanam

Fernreisen: Australien, Peru, Chile, Argentinien, Venezuela, USA, Kanada, Südafrika, Marokko, Tunesien, Thailand

Weiter Informationen unter Yoga-Sutra.at



[Bild] Besuch bei Familie Sridhar, Indien 2009.



LEBENSKRAFT TRADITION YOGA
Einzel / Gruppenkurse / Ausbildung
3512 Mautern, Melkerstrasse 28
+43 681 / 105 306 17
www.juergenullrich.at – www.yoga-sutra.at
Austria